An den Universitäten Berlins entstehen täglich Ideen, die unser Leben in Zukunft besser machen können. Mit der Research to Market Challenge wurde in diesem Jahr zum elften Mal ein gemeinsamer Ideenwettbewerb der Freien Universität Berlin, der Humboldt-Universität zu Berlin, der Technischen Universität Berlin und der Charité - Universitätsmedizin Berlin durchgeführt – dabei zum fünften Mal als Verbund der Gründungsservices der Berliner Universitäten „Science & Startups“ (siehe www.science-startups.berlin.) Angehörige und Alumni der genannten Universitäten werden angeregt und unterstützt, ihre Ideen zur Anwendung zu bringen.
Gerne möchten wir Sie hiermit zur Preisverleihung und Abschlussveranstaltung des Wettbewerbs „Research to Market Challenge“ einladen.
17:00 Uhr Eröffnung der Veranstaltung und Begrüßung durch Gastgebende
Bis 18:00 Uhr Pitches der besten Produkt- und Geschäftsideen in den Kategorien
• Digital & Technologies
• Life Sciences & Health
• Cultural & Social
• Sonderpreis Künstliche Intelligenz
Abstimmung Publikumspreis
18:20 – 18:45 Uhr Laudationes und Überreichung der Preise in den Kategorien und Publikumspreis
18:45 Uhr Get-together
Anmeldungslink zur Preisverleihung: https://www.eventbrite.de/e/848140409797?aff=oddtdtcreator
Zeit & Ort
23.04.2024 | 17:00
Max Liebermann Haus am Brandenburger Tor