Springe direkt zu Inhalt

Neuer Vorstand für Hochschul-Rechenzentren

Direktor des Hochschulrechenzentrums der Freien Universität in den Vorstand der Zentren für Kommunikation und Informationsverarbeitung in Lehre und Forschung gewählt

Nr. 111/2010 vom 27.04.2010

Der Direktor des Hochschulrechentrums (ZEDAT) der Freien Universität Berlin, Torsten Prill, ist erneut in den Vorstand der Zentren für Kommunikation und Informationsverarbeitung in Lehre und Forschung e. V. (ZKI) gewählt worden. Prill nimmt in der neuen Periode das Amt des Finanzvorstands wahr. Er wurde auf der ZKI-Frühjahrstagung in Potsdam mit großer Mehrheit durch die Mitglieder bestätigt.

Die Organisation vertritt die Interessen der Rechenzentren deutscher Universitäten und Fachhochschulen, Einrichtungen der Großforschung und der Forschungsförderung sowie Unternehmen der IT-Branche. Prill leitet das Hochschulrechenzentrum der Freien Universität seit 2003.

Weitere Informationen

Torsten Prill, Direktor Hochschulrechenzentrum (ZEDAT) der Freien Universität Berlin,
Telefon: 030 / 838-774 55, E-Mail: torsten.prill@fu-berlin.de