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Meldung von Baumaßnahmen

Bei der Meldung von Baumaßnahmen gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Bedarf und Umbauwunsch der zuständigen Fachbereichsverwaltung melden
  2. Fachbereichsverwaltung prüft und leitet den Antrag ggf. an die Abt. III, Bauplanung weiter
  3. Bauplanung prüft den Bedarf und stimmt sich mit dem/der Nutzer*in ab
  4. Kosten- und Terminplan wird entworfen
  5. Zustimmung durch das Präsidium
  6. Beginn der Planungsphase
  7. Beantragung und Einholung gesetzlicher vorgeschriebener Genehmigungen
  8. Umzüge bzw. Freimachen des Baubereiches
  9. Bauleiter*in schreibt die Renovierungsleistung aus
  10. Bauleiter*in beauftragt Renovierungsmaßnahmen
  11. Bauleiter*in kontrolliert Arbeiten
  12. Bauleiter*in rechnet die Maßnahmen ab
  13. Bauleiter*in sendet Fertigstellungsmeldung an Fachbereich

Schlagwörter

  • Baumaßnahmen