Springe direkt zu Inhalt

Kann ich nach dem Absenden meiner Online-Bewerbung noch Korrekturen vornehmen?

Sie können innerhalb Ihres Bewerbungszeitraums beliebig oft Änderungen vornehmen. Bitte loggen Sie sich hierfür erneut auf unsere Online-Bewerbungsplattform ein. Auf der Startseite wird Ihnen angezeigt, dass Sie erfolgreich eine Bewerbung eingereicht haben. Klicken Sie hier auf den Button „Änderungen vornehmen“ und durchlaufen Sie die verschiedenen Schritte der Bewerbung erneut. Sie können hier an allen Stellen gemachte Eingaben revidieren. Wenn Sie ein Dokument aktualisieren wollen, laden Sie dieses bitte an der gewünschten Stelle hoch. Das alte Dokument wird damit überschrieben.
Wichtig: Klicken Sie am Ende der Bewerbung erneut auf Absenden. Nur dann werden Ihre Änderungen gespeichert. Sie erhalten anschließend eine Änderungsbestätigung per E-Mail.

Nach Ende des Bewerbungszeitraumes können keine Veränderungen mehr vorgenommen werden. Bitte sehen Sie davon ab, uns Änderungswünsche per E-Mail zukommen zu lassen.

Über Veränderungen in Ihrer Anschrift informieren Sie bitte die zentrale Studierendenverwaltung, diese leitet die Veränderung an uns weiter. Wir werden außerdem automatisch über Veränderungen in Ihrem Studierendenstatus und Ihres Studienfaches informiert.