Prüfungsbüro Master of Education für das Lehramt an Grundschulen
Zuständigkeiten
- Beratung bei Fragen zu Prüfungsangelegenheiten
- Anmeldung zu Masterarbeiten
- Einsicht in Prüfungsunterlagen
- Erstellung von Leistungsnachweisen und Abschlussdokumenten
- Erstellung englischsprachiger Abschlussdokumente
- Annahme von Anträgen an den Prüfungsausschuss (z. B. Anrechnungen von Studienleistungen)
- An-, Ab- und Ummeldungen von Lehrveranstaltungen in CM
- Gegenvorstellungsverfahren
Adresse
Habelschwerdter Allee 45Raum KL 24/212
14195 Berlin
Mitarbeiter:innen
Adrian Auerbach; Jennifer Schubert
Telefon
Sprechzeiten
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr
Telefonische Sprechzeiten
Das Prüfungsbüro Master of Education für das Lehramt an Grundschulen ist in der Regel täglich zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar.
Name, Matrikel-Nr., ggf. LV-Nr., Semester, Name des Lehrenden, ggf. Modultitel
Abgabe und Abholung von Dokumenten
Alle Anträge und Masterarbeiten (nach bestätigter Anmeldung durch uns) sind digital als nicht-veränderbare PDF-Datei per E-Mail beim Prüfungsbüro einzureichen. Die PDF-Datei muss den Text maschinenlesbar und nicht nur grafisch enthalten; ferner darf sie keine Rechtebeschränkung aufweisen. Die Abgabe gedruckter Exemplare entfällt bis auf weiteres.Die Abholung von Dokumenten erfolgt nach Vereinbarung und nur mit Vorlage eines gültigen Lichtbildausweises.