122030
Seminar
SoSe 24: (S) Schulentwicklung / Schulgestaltung
Nicole Bellin-Mularski
Kommentar
Es geht um Fragen, wie Schulentwicklung initiiert und die Qualität von Schulen sichergestellt werden kann; besonders im Fokus steht die inklusive Ganztagsgrundschule. Thematisiert werden allgemeine Theorien und Forschungsbefunde zur Schulentwicklung und -gestaltung auf der Makro-, Meso- und Mikroebene des Schulsystems sowie die konkreten Rahmenbedingungen und Instrumente zur Umsetzung der inklusiven Ganztagsschule in Berlin. Die Lehrveranstaltung ist als Präsenzlehrveranstaltung geplant, in der verschiedene aktive Teilnahmeleistungen erbracht werden können: Beteiligung an einem Referat oder Moderation eines Planspiels. Schließen
13 Termine
Regelmäßige Termine der Lehrveranstaltung
Do, 18.04.2024 11:00 - 14:00
Do, 25.04.2024 11:00 - 14:00
Do, 02.05.2024 11:00 - 14:00
Do, 16.05.2024 11:00 - 14:00
Do, 23.05.2024 11:00 - 14:00
Do, 30.05.2024 11:00 - 14:00
Do, 06.06.2024 11:00 - 14:00
Do, 13.06.2024 11:00 - 14:00
Do, 20.06.2024 11:00 - 14:00
Do, 27.06.2024 11:00 - 14:00
Do, 04.07.2024 11:00 - 14:00
Do, 11.07.2024 11:00 - 14:00
Do, 18.07.2024 11:00 - 14:00
Weitere Suchergebnisse zu 'Sch%252525252525252525252525252525252525 ...'