SoSe 24  
Wirtschaftswiss...  
Master Manageme...  
Lehrveranstaltung

SoSe 24: Masterstudiengänge

Master Management und Marketing (ab WiSe 12/13)

0335c_MA120
Die Möglichkeit des Studienabschlusses auf der Grundlage dieser Studien- und Prüfungsordnung wird bis zum Ende des Sommersemesters 2025 gewährleistet.
Studien- und Prüfungsordnung Schließen
    • Grundlagen der empirischen Forschung (Principles of Empirical Research) 0335cA1.1
    • Käuferverhalten und Marketingkommunikation (Consumer Behavior and Marketing Communication) 0335cA2.1
    • Fallstudien zum Marketing (Marketing Case Studies) 0335cA2.3
    • Führung und Organisation (Leadership and Organization) 0335cA3.1
    • Personalpolitik (Employment Relations) 0335cA3.2
    • Strategisches Management (Strategic Management) 0335cA3.3
    • Fallstudien zum Management (Case Studies in Management) 0335cA3.5
    • Marketingtheorie (Marketing Theory) 0335cB1.1
    • Managementtheorie (Management Theory) 0335cB1.2
    • Fremdsprachenkompetenz (Foreign Language Competence) 0335cB1.5
Der Suchbegriff muss mindestens 3 Zeichen lang sein!

Studienfächer A-Z