Springe direkt zu Inhalt

Wie kann ich im Self-Service ein Dokument (für die Rückmeldung) hochladen?

Anzeige hochgestellte 1 im Reiter Sperren und Dokumente

Anzeige hochgestellte 1 im Reiter Sperren und Dokumente

Dokument im Reiter Dokumente hochladen

Dokument im Reiter Dokumente hochladen

Sofern Ihnen für die Rückmeldung eine Sperre vorliegt, die das Nachreichen gewisser Dokumente erfordert, können Sie im Self-Service die Dokumente hochladen. Diese Möglichkeit besteht sobald Ihre Rückmeldeaufforderung versandt wurde und im Self-Service angezeigt wird.

Rufen Sie im Self-Service Ihre Rückmeldung auf. Wenn Ihnen sowohl eine hochgestellte 1 für den Reiter Sperren und Dokumente angezeigt wird, sind Dokumente erforderlich.

Klicken Sie auf den Tab Dokumente und laden Sie über den Button „Datei hochladen“ eine lokal gespeicherte Datei hoch. Vergessen Sie danach nicht auf den Button „Einreichen“ zu klicken.

Schlagwörter

  • Datei
  • Dokumente
  • Dokumente hochladen
  • Rückmeldung
  • Upload